Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Füenf – 005 im Dienste ihrer Mayonnaise – Autokino Nagold

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
20:00 - 22:00

005 im Dienste ihrer Mayonnaise
A-Cappella-Band Füenf bei Nagold, (A) Live

Nagold: Am Freitag, 10.07.2020 gastieren Füenf mit ihrem aktuellen Programm „005 im Dienste ihrer Mayonnaise“ im Rahmen der Reihe Nagold (A) Live und Open Air im Autokino Nagold.

Die Besucher können nach Wahl auf Stühlen im Freien vor der Bühne Platz nehmen oder aber die Veranstaltung wie bisher im Auto genießen. Selbstverständlich werden alle Vorgaben zum Schutz vor Corona dabei von den Veranstaltern Autokino Nagold und Alte Seminarturnhalle beachtet.
Anders als bei Filmen wird das Konzert nicht nur ins Autoradio übertragen sondern ist, wie gewohnt, über Lautsprecher zu hören. Zusätzlich wird Füenf auch auf der großen Leinwand des Autokinos zu sehen sein.

„005 im Dienste ihrer Mayonnaise“: Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die totsicherste Einheitstruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich eurem einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen.

Füenf machten gesungene Musikcomedy deutschlandweit populär und werden und werden nicht müde. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig!
Auch Ihre 10. Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags & Sex fürs Ohr im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-Cappella-Band.

Vor und während dem Konzert bieten Autokino und Alte Seminarturnhalle Getränke und Speisen an. Im Anschluss läuft im Autokino, dann wieder im Auto, der Spätfilm „Bad Boys vor Life“ ab 22:45 Uhr.

Die Veranstaltung mit Füenf am Freitag, 10.07.2020 im Autokino Nagold beginnt um 20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr).
Eintrittskarten sind zum Preis von 25,00 € im Vorverkauf im Rathauscafé Nagold, unter www.alte-seminarturnhalle.de, www.autokino-nagold.de und bei Reservix, Restkarten an der Abendkasse erhältlich.
Wegen der einzuhaltenden Vorgaben gibt es nur ein limitiertes Kartenkontingent. Wer zusätzlich die Spätvorstellung im Autokino besuchen will, kann für 30,00 € ein Kombiticket erwerben.

EINLASSINFO:
Bitte 40 – 50 Minuten vor Showbeginn erscheinen.
Das Ticket bitte schon vor Ankunft an der Einfahrt bereithalten, und an die geschlossene Fensterscheibe halten.
Snacks und Getränke werden direkt am Auto verkauft.
15 Minuten nach Showbeginn schließt die Einfahrt bis zur kommenden Show oder Filmvorführung.
Weitere Informationen und Sicherheitshinweise unter autokino-nagold.de.
Der aktuell gültigen Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg ist Folge zu leisten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf "Akzeptieren" im Banner klicken.