Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abdelkarim – Staatsfreund Nr. 1 – Autokino Nagold

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
20:00 - 22:00

Abdelkarim im Autokino Nagold

Nagold: (A) live geht Open Air

 

Nagold: Die neue Corona-Verordnung macht es möglich. Ab sofort können die Veranstaltungen im Rahmen der Reihe Nagold (A) live Open Air durchgeführt werden.

 

Die Künstler sind live auf der Bühne zu erleben. Die Beschallung erfolgt über eine Lautsprecheranlage und zusätzlich sind die Künstler auf der großen Leinwand des Autokinos zu sehen.

 

Die Besucher können nach Wahl auf Stühlen im Freien vor der Bühne Platz nehmen oder aber die Veranstaltung wie bisher im Auto genießen. Nagold (A) live wird zur richtigen Open Air Veranstaltung.

Natürlich sind die Schutzmaßnahmen weiterhin zu beachten. Alle Besucher, die nicht im Autokino Platz nehmen wollen, müssen namentlich registriert werden. Um hierfür ausreichend Zeit zu haben wird der Einlass zu den Veranstaltungen ab sofort auf 18:30 Uhr vorverlegt. Die Veranstaltungen garantieren damit Liveerlebnis pur wie gewohnt, doch mit zusätzlicher Übertragung auf die große LED-Wall des Autokinos.

 

Als erster Künstler in diesem geänderten Format ist am Freitag, 03. Juli 2020 Abdelkarim mit seinem aktuellen Programm „Staatsfreund Nr. 1″ zu erleben.

 

Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: Ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangenen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der in „Staatsfreund Nr. 1″!

 

Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx. Bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch.

 

Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten unter anderem bei der „heute show“, „Die Anstalt“, „TV total“ und seiner eigenen Reihe „StandUpMigranten“. Sein erstes Solo-Lieferprogramm „Zwischen Getto und Germanen“ war vielerorts ausverkauft und wurde von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft. Ausgezeichnet u. a. mit dem Bayerischen Kabarettpreis und dem Deutschen Fernsehpreis 2018 ist er jetzt mit seinem zweiten Programm „Staatsfreund Nr. 1″ auf Deutschlandtour!

 

 

Die Veranstaltung mit Abdelkarim am Freitag, 03. Juli 2020 im Autokino Nagold beginnt um 20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr). Während der Veranstaltung bieten Autokino und Alte Seminarturnhalle Getränke und Speisen an. Im Anschluss läuft im Autokino, dann wieder im Auto, der Spätfilm „Bohemian Rhapsodie“ ab 22:45 Uhr.

 

Eintrittskarten sind zum Preis von 25,00 € im Vorverkauf im Rathauscafé Nagold, unter www.alte-seminarturnhalle.de, unter www.autokino-nagold.de und bei Reservix, Restkarten an der Abendkasse erhältlich. Wegen der einzuhaltenden Vorgaben gibt es nur ein limitiertes Kartenkontingent. Wer zusätzlich die Spätvorstellung im Autokino besuchen will kann für 30,00 € ein Kombiticket erwerben.

Tickets unter: Autokino-nagold.de und Alte-Seminarturnhalle

EINLASSINFO:
Bitte 40 – 50 Minuten vor Showbeginn erscheinen.
Das Ticket bitte schon vor Ankunft an der Einfahrt bereithalten, und an die geschlossene Fensterscheibe halten.
Snacks und Getränke werden direkt am Auto verkauft.
15 Minuten nach Showbeginn schließt die Einfahrt bis zur kommenden Show oder Filmvorführung.
Weitere Informationen und Sicherheitshinweise unter autokino-nagold.de.
Der aktuell gültigen Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg ist Folge zu leisten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf "Akzeptieren" im Banner klicken.