LEAD ME IF YOU CAN

LEAD ME IF YOU CAN

Unter Druck entscheiden wir schneller. Aber nicht unbedingt besser.

Führung bedeutet, jeden Tag Entscheidungen zu treffen. Manche groß, manche scheinbar nebensächlich. Unter Zeitdruck, mit unvollständigen Informationen, zwischen Erwartungen und Verantwortung.

Aber woran orientieren wir uns eigentlich, wenn es wirklich darauf ankommt?

Genau darum geht es am 12. November bei der nächsten Ausgabe von LEAD ME IF YOU CAN:

ENTSCHEIDEN AUS KLARHEIT.
NICHT AUS DRUCK.

Im Teufelwerk Nagold bringen wir wieder Menschen zusammen, die Führung nicht nur diskutieren, sondern erleben und gestalten.

Mit Udo Schroeter, Alexandra Bahr und Steve Sudy erwarten Euch unterschiedliche Perspektiven und Impulse rund um Klarheit, Entscheidungen und Führung. Im anschließenden Panel kommen weitere Erfahrungen und Sichtweisen auf die Bühne – offen, ehrlich und durchaus auch kontrovers.

Und dazwischen? Raum zum Nachdenken, Mitmachen, Fragenstellen und vor allem für echte Gespräche.

Kein klassischer Vortragsabend.
Keine Patentrezepte.
Sondern Menschen, Erfahrungen und Gedanken, die etwas in Bewegung bringen dürfen.

Für Unternehmer:innen, Entscheider:innen, Führungskräfte und alle, die Verantwortung übernehmen – für andere und für sich selbst.

📅 12. November 2026 – Einlass ab 17:30 Uhr
📍 Teufelwerk Nagold

Ein Abend. Menschen, die führen. Klarheit, die bleibt.

Weitere Events